Fotostudio-Becker

Kids & Familie

Kids & Familie

Kids und Familie

Sie kennen sicher das Problem: Einer fehlt doch immer auf dem Familienfoto.

Die Rasselbande soll auf ein Foto? Für uns kein Problem. Ob klassisch 4 Personen oder doch die ganze Truppe mit samt Oma und Opa, Tante und Onkel und deren Kindern; wir bekommen alle auf ein Foto. Besonders beliebt sind Familienfotos als Geschenk für Weihnachten. Aber auch im Sommer sind wir oft außerhalb unseres Studios unterwegs und treffen Familien für das professionelle Foto fürs Familienalbum.

Bei unseren Familienportraits finden alle einen Platz. Wir beginnen mit dem gesamten Gruppenbild und können anschließend auch unterschiedliche Konstellationen fotografieren. Z. B.: Ehepartner, Geschwisterpaare, Oma und Opa, alle Frauen, alle Männer und bei größeren Gruppen auch die einzelnen Familien.

Bei Kinderportraits ist es vor allem wichtig auf das Kind selbst einzugehen und dessen Persönlichkeit hervor zu heben. Wir sind immer bemüht den schönsten Moment einzufangen, ohne das Kind zu irritieren oder aus seiner eigenen Welt zu reißen.

Die Natürlichkeit bei Kinderfotos steht bei uns im Vordergrund.

 

zur Galerie